Baden Badener Versicherung | Zurich 2021

Informationen zur Baden Badener Versicherung

Firmenrechtsschutzversicherung
Firmenrechtsschutz Versicherung

Die Baden-Badener Versicherung wurde 1991 gegründet und in 2008 von der Zurich Gruppe als Tochterunternehmen übernommen worden. 

Mit etwa 300.000 Kunden und 50 Mio. Beitragsvolumen gehörte die Baden Badener zu den mittelgroßen Versicherungen in Deutschland.

2019 wurde die Baden Badener Versicherung in die deutsche Zurich-Gruppe integriert und damit auch das Produktangebot auf die Zurich Versicherung übertragen.

Die Baden-Badener Versicherung bot als Kompositversicherer Versicherungstarife in den folgenden Sparten an: Haftpflicht, Hausrat, Unfall, Wohngebäude, Rechtsschutz und Ratenausfallschutz. Des Weiteren wurden im Bereich Haftpflicht spezielle Tarife angeboten: Bauherrenhaftpflicht, Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht, Jagdhaftpflicht, Sportboothaftpflicht.

Produkte der Baden Badener werden von der Zurich Versicherung angeboten

Sämtliche Produkte, auch die Tarife zur Firmenrechtsschutz Versicherung werden nun von der Zurich Versicherung angeboten.

Die Vermittlung der ehemaligen Baden-Badener Versicherungsprodukte erfolgt über Versicherungsmakler und Mehrfachagenten der Zurich Versicherung.

Unser Fazit zum Zürich Firmenrechtsschutz 2021

Die Zurich Firmenrechtsschutzversicherung gehört zu den leistungsstarken Firmenrechtsschutzversicherungen am Markt und bewegt sich hinsichtlich Leistung und Preis im mittleren bis oberen Bereich aller Vergleichsangebote.

Der Zurich Firmenrechtsschutz wird für viele Firmen und Gewerbetreibende verschiedener Branchen angeboten und gehört zu den leistungsstarken Firmenrechtsschutz-Angeboten am Markt. Für einige Branchen bietet die Zurich besonders günstige Firmenrechtsschutz-Angebote an.

Beachten Sie bitte, dass unsere Bewertungen der Firmenrechtsschutz Tarife hinsichtlich Preis und Leistung auf  exemplarischen Berechnungen beruht, jedoch nicht für alle denkbaren Konstellationen und Berechnungen gelten kann. Unsere Einschätzung erhebt daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit und generelle Gültigkeit.

Zürich Versicherung Kontaktdaten

Zurich Versicherung
Platz der Einheit 2
60328 Frankfurt am Main

Telefon: 069 – 7115-0
Fax: 069 – 7115-3358
E-Mail: service@zurich.de

 

Frühere Kontaktdaten der Baden Badener Versicherung (aktuell nicht mehr gültig)

Baden Badener Deutschland AG
Schlackenbergstr. 20
66386 St. Ingbert

Telefon: 06894 915 – 911
Fax: 06894 915 – 434
E-Mail versicherung@baden-badener.de

 

 

Diese Seite bewerten?

Durchschnittliche Bewertung 4.3 / 5. Anzahl Bewertungen: 42

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.